Eigentlich komme ich aus

der Filmbranche, entwickle

Konzepte und Drehbücher,

führe Regie und schneide

Imagefilme und Werbespots. 

 

Ferne Länder sind schon seit vielen Jahren meine grösste Leidenschaft, und so verbringe ich meine freie Zeit damit, die Welt zu entdecken. 

 

Von 1990 bis heute war ich über 100 Monate in allen Kontinenten mit dem Rucksack unterwegs ... Tendenz steigend!

Über die letzten Jahre habe ich angefangen, auch Artikel für Zeitungen und Magazine zu schreiben. Nach mehreren Artikeln in einer regionalen Zeitung, konnte ich auch die Magazine Alpin, Abenteuer & Reisen, Klettern, Outdoor, GEO.de, Landhaus Living, Wohnen & Garten und die Frauenzeitschriften Für Sie und Emotion für meine Berichte und Fotos begeistern.

 

Schon zwei Mal stand ich mit meinen Fotos auf der Shortlist für den "Travel photographer of the year". 2015 habe ich es endlich mit zwei weiteren Teilnehmern auf die Gewinnerliste geschafft.

Viele unserer Filme wurden auch bei internationalen Wettbewerben prämiert.

ÜBER MICH